03.02.2013

"Wanted- Produkt(e)"

Hi meine Lieben, 
hier ist ein neuer Post von mir(:
Awwww, ich bin soo happy, nämlich weil ich von Eileen nominiert wurde, zum Blog des Monats Februar 2013!!! Wuhuuu  :'D Danke danke danke Eileen <3
So.
Ich starte eine neue Reihe, in der es um Produkte geht. 
Ihr kennt es doch sicherlich, wenn man ewig nach dem perfekten Deo, Eyeliner, TopCoat usw. sucht und ihn endlich gefunden hat :)
Diese Produkte habe ich auch und ich möchte euch sie gerne zeigen, falls ihr noch auf der Suche seid.
Ich nenne diese Reihe "Wanted-Produkte". Immer wenn ich ein "Wanted-Produkt" gefunden habe, werde ich es euch zeigen.
Bitte nicht den Namen für eure Posts benutzen. 
Fangen wir an !:)

Nagellack-Entferner
ISANA Mandelduft Nagellack Entferner







































Klarlack
Catrice High Shine TopCoat







































Duschgel
Biocura Milch &Vitamin Wellness Dusche






































Deo
Rexona Cotton Ultra Dry






































Lippenpflege
Carmex


Für einen einzigen Post habe ich einfach zu viele Wanted-Produkte, deswegen werde ich euch in dem nächsten Wanted-Eintrag folgende Produkte zeigen:
Peeling, Gesichtscreme, Brauner Lidschatten, Shampoo, Eyeliner, Mascara.
Ich hoffe ihr freut euch drauf ;)

Alle Produkte, die ich euch in meinen Wanted-Posts zeige, kann ich euch wärmstens empfehlen(:
Probiert sie doch aus und schreibt mir euer Feedback in die Kommentare.
Ich freu mich !
Habt ihr auch"Wanted-Produkte"? Schreibt sie doch bitte in die Kommentare  <3
Ich hoffe dass euch dieser Eintrag gefallen hat.

Und hier noch eine Aktion, auf die ich euch aufmerksam machen möchte:

Unsere Blogs laufen alle auf Servern, die Strom verbrauchen.
Um den Stromverbrauch auszugleichen, pflanzt ITSTH Bäume. Jedes Mal, wenn ein Blogger an dieser Aktion teilnimmt, wird ein Baum gepflanzt. Man kann zwischen vier verschiedenen Baumarten aussuchen.
Macht mit!
Ihr müsst lediglich einen Post machen, in dem ihr eure Leser über diese Aktion informiert, 
auf die Seite gehen (klick für guten Zweck) und dann eure Blog-Adresse, euren Namen und eure E-Mail angeben. Ich hoffe, dass viele das machen. Schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr diese Aktion findet und welchen Baum ihr bereits gepflanzt habt. 
Danke !
Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.
Bis zum nächsten Eintrag!

Liebste Grüße,


Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter   

Ihr könnt natürlich auch mit GoogleFriendConnect followen. In der Sidebar rechts.





Kommentare:


  1. Sehr schöne Bilder und toller Blog :)
    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir auch mal vorbei schaust..es läuft zurzeit sogar noch ein Gewinnspiel bis Mitte Februar,bei dem man einen 80$ Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße an Dich ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön(:
      Liebste Grüße, Schirin

      Löschen
  2. Cooler Post(: ich habe nur ein wanted produkt, und zwar das parfum von >>christina aguilera<< secret potion.. =)
    xoxo
    Nesrin Soraya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö :D
      Naja, ich mag die Christina Aguilera- Düfte nicht so, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :D
      Liebste Grüße, Schirin

      Löschen
  3. Hallihallo.
    Es tut mir leid, aber ich möchte nicht teilnehmen. Ich hoffe, du hast kein Problem damit.
    Jedoch:
    -Wundervolle Fotos.
    -toller Schreibstil.
    -Und das mit dem Baum finde ich am besten *-*

    Blu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlimm :)
      Danke, danke und ja, die Aktion ist echt toll :)
      Lg

      Löschen
    2. Ich hab dir das nachgemacht. Wenn du in meine Sidebar schaust, habe ich auch einen Baum gepflanzt *-*

      Löschen
    3. Das finde ich gut, ich schau vorbei ;)

      Löschen
  4. Hey. (:
    also ich stelle noch 2 Blogs vor, aber du kannst die verlinkung schon wieder entfernen wenn du willst..

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsprodukt nach dem ich auch ewig lang auf der Suche war, ist meine "ilove...strawberry and milkschake" lipbalm:) pflegt, glänzt und duftet!! Aber das weißt du ja schon;)
    Allerliebste Grüße, alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das kenn ich :)
      Aber ich stehe eher auf nicht "dezente" Lippenpflege, ohne "künstlichen" Geruch undso...Aber ist ja Geschmacks-Sache ;D

      Löschen
  6. Die Produkte die ich niemals tauschen würde sind eigentlich nicht viel, aber ich würde sagen dazu gehöre einfach die alten Alverde Quattros in Chocolate und Taupe. Dir Farbe sind einfach perfekt. Bin gespannt auf deinen nächsten Post mit mehr Wanted :) LG, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie mir grade bei Google angesehen, das sindecht tolle Farbtöne <3
      Vielen Dank :) Ich weiß noch nicht wann der nächste kommen wird, aber du kannst dich auf jeden Fall drarauf freuen ;)
      Liebste Grüße, Schirin

      Löschen