02.01.2014

Schmuck- & Schminkfavoriten 2013 (1/3)

Hallo Leute,
das Jahr 2013 ist um, deswegen möchte ich euch meine Jahresfavoriten zeigen. Die Produkte und Schmuckstücke die ich euch zeige, lege ich euch sehr ans Herz, wenn ihr also noch ein gutes Produkt sucht, dann viel Spaß beim Lesen (:
Unter die Bilder habe ich immer noch etwas zu den Produkten geschrieben.


Schminke



Das Alverde-Bronzing-Puder aus einer LE habe ich im Sommer andauernd zum Konturieren verwendet.
Swatch 
Das bebe young care Wachgel bzw. den Augenmakeup-Entferner habe ich so gut wie jeden Tag zum Abschminken meines gesamten Make-ups benutzt und ich werde es mir dieses Jahr auf jeden Fall nachkaufen, ein super Produkt <3

Das Defining Duo Rouge von Catrice ist zurzeit nicht mehr erhältlich, aber ich habe es im Sommer sehr häufig benutzt.
Swatches
Das Hugo Boss Sunset Parfüm habe ich die letzten Wochen fast durchgängig getragen, obwohl es ein Sommerduft ist. Aber da ich es 1012 zu Weihnachten geschenkt bekomme habe, erinnert es mich sehr an Weihnachten & Winter, haha:)
Diesem Essienagellack in der berühmt-berüchtigten Farbe "mint candy apple" bin auch in verfallen, ich habe ihn sehr oft im Sommer und Frühling getragen.
Mein liebstes Lippenpflege-Produkt ist Carmex und ich benutze es schon seit... ich glaube einem Jahr oder länger.
Diesen Klarlack kaufe ich mir immer wieder nach und deswegen ist er auch 2013 mein Favorit gewesen.
Mit diesem 2in1 Eyeliner Pen von Essence habe ich mir im letzten Jahr sehr oft einen Lidstrich gezogen, da es damit seh einfach und schnell geht. Dass der Eyeliner zwei verschieden dicke Enden hat, ist sehr praktisch.
Swatches
Diese Wimperntusche von Rival de Loop Young mag ich sehr gerne und ich habe sie mir sehr oft nachgekauft, deswegen ist sie ein sehr großer Favorit von mir.
Mascarabürstchen


Das waren meine Favoriten :)


  • Wie findet ihr die Produkte?
  • Welche sind eure Favoriten?


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr, auch von mir natürlich alles Gute <3

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen