21.04.2014

Review: Garnier "Schöne Haut"-Öl

Hallo:)
Ich wollte euch noch ein Produkt vorstellen, 
das ich nun schon seit länger als zwei Monaten teste. 

Es handelt sich um das Garnier  „Schöne Haut“ -Öl. 
Ich habe es fast jeden Tag aufgetragen, deswegen ist es auch zur Hälfte schon aufgebraucht.











Beschreibung
Es besteht aus Argan-, Macadamia-, Mandel- und Rosenöl und verspricht "Feuchtigkeit, Elastizität, Strahlkraft" sowie "prallere und seidig glatte Haut". Es wird in einer 150ml-Pump-Sprüh-Flasche für 6,95€ verkauft. Erhältlich ist es in der Drogerie.

Duft
Leider ist der Duft einer, den man entweder mag, oder nicht. Es riecht ziemlich süß, frisch und sommerlich, ich kann dem Öl allerdings keinen besonderen Geruch zuordnen. Der Duft bleibt eigentlich auch den ganzen Tag auf der Haut. Das finde ich sehr schade für die Leute die den Duft nicht mögen oder die von Düften schnell Kopfschmerzen bekommen.

Auftrag
Es ist sehr flüssig, fast wie Wasser, lässt sich aber sehr gut und schnell verteilen. Es zieht auch sofort ein, so wie es Garnier verspricht, sodass man sich auch sofort anziehen kann, ohne dass Flecken auf der Kleidung entstehen.

Wirkung/Fazit
Wie man auch eigentlich erwarten kann, bringt das Produkt nicht so viel, wie man hofft, aber kurze Zeit (ca. 2 Tage) nach der Anwendung merkt man immernoch ein bisschen was. Nämlich fühlt sich die Haut geglätteter an und sie sieht schön aus, da sie leicht glänzt/schimmert. Ich stelle es mir sehr schön im Sommer vor, wenn man kürzere Kleidung trägt. Ich denke auch, dass ich es mir nachkaufen werde, weil ich einen Hauch von strafferer Haut bemerkt habe, vielleicht ist es aber auch nur eine Wunschvorstellung, haha :D

Also wenn ihr süße Düfte mögt, dann dürftet ihr nichts gegen dieses Produkt haben;)



Wie findet ihr das Öl?


Bis zum nächsten Post, liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen