27.06.2014

Pinkbox - Review #1

Hallo:)
Ich durfte freundlicherweise die Pinkbox testen. 
In der Box sind 5 - 6 Kosmetikprodukte, sowohl dekorative, als auch pflegende Kosmetik, eine 
Mode- oder Lifestylezeitschrift und sonstige Flyer oder Gutscheine. Man kann sie für 13,95 Euro im Monat bestellen, der Versand ist kostenlos. 
Das Prinzip an sich, dass man zufällig Produkte nach Haus geschickt bekommt, finde ich sehr schön - ich meine, wer liebt nicht das Gefühl, ein Paket voller Schminke zu bekommen? ((:
Auch das Design ist sehr schön und man kann die Pinkbox natürlich auch zum Verstauen verwenden.
Ihr findet zuerst eine Liste mit den enthaltenen Produkten und kurze Beschreibungen dieser, so wie eine Preis- und Mengenangabe. Ob ihr eine Original- oder Probe (Sonder-)größe habt, steht ebenfalls auf der Karte.
Was zwar an der eigentlichen Box nichts ändert, aber was ich trotzdem als sehr nett empfinde, ist die handgeschriebene Karte, das wirkt sehr persönlich und vertraut, nicht so als werden einfach alle Boxen irgendwie abgefertigt. 
Die Box wurde in einem größeren Karton geliefert, in dem auch die Zeitschrift war, die ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. Es ist eine Ernährungs- und Rezeptzeitschrift. 
Schon interessant und inspirierend:)





Aber ihr wollt sicherlich wissen, welche Produkte ich hatte. 
Eine kurze Info am Rande: Nicht jeder hat die gleichen Produkte, sondern aus mehreren Produkten werden dann individuelle Boxen zusammengestellt, auch eine schöne Idee :)

03,90€ pro 4,8g
 Zunächst habe ich mich sehr über diesen Lip-Balm gefreut, weil ich die Marke gar nicht kannte, allerdings bestätigte sich schnell meine Vermutung, dass es sich hierbei um eine Enttäuschung handelt, da man keine Pflegewirkung bemerkt, sondern die Lippen ausgetrockneter wirken, was sehr kontraproduktiv ist. Der Duft ist zwar angenehm, 
aber seinen eigentlichen Sinn erfüllt er keinesfalls. Sehr schade.




Diese Bodylotion hat mir sehr gut gefallen. Bei HIPP denke ich zwar immer an Baby-Produkte, aber auch älterer Haut tut sie sehr gut. Sie ließ sich sehr gut auftragen und verteilen, 
der Duft war einfach wunderbar und die Haut war danach sehr schön weich. 
Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt (:




09,99€ pro Stück
Ein Produkt über das ich mich wirklich sehr gefreut habe, ist der Wilkinson sword Hydro Silk Rasierer. Er macht sehr glatte, seidige Haut und er rasiert sehr gründlich. 
Ich war sehr begeistert und werde mir auf jeden Fall Klingen nachkaufen, wie ihr sehen könnt, gibt es auf den nächsten Klingen-Kauf einen 3 € Rabatt :)




12,99€ pro 8x25ml
Dies hier ist so eine Sache für sich. Dieser "Beauty-Drink" soll die Hautfeuchtigkeit fördern und bla bla, sodass man schöner aussieht. Ich halte von sowas nicht viel und habe auch noch nie etwas von sowas gehalten, aber ich dachte mir: 
Komm, dann schauste einfach mal wie das Zeug schmeckt.
Dies stellte sich als Fehlentscheidung heraus. 
Ich fand das sehr ekelig und würde es nicht noch einmal trinken, bäh.




18,99€ pro 50ml
Das nächste Produkt ist diese BB-Cream von OLAZ mit Lichtschutzfaktor 15. 
An sich ist es sicherlich ein tolles Produkt, allerdings ist die Farbe zu dunkel. 
Ich war schon ziemlich enttäuscht, als ich die Farbe gesehen habe. Meiner Meinung nach sollte man auf solche Produkte in Boxen verzichten, da es oft wirklich auf Kleinigkeiten ankommt, wie der Farbton der Haut. Dekorative Kosmetik, bei der die Farbe eine nicht so dramatische Rolle spielt, finde ich viel beser. Beispielsweise finde ich Nagellacke, Lippenstifte oder Handcremes hilfreicher und sowas ist für den Großteil der Kunden vermutlich auch nutzbarer. 




04,99€ pro 20 Stück
Bei diesen Achselpads von My Dry weiß ich nicht so ganz, was ich damit anfangen soll. 
Für Menschen, die extrem stark schwitzen, ist dies sicherlich ein Segen, aber ich kann damit eher weniger anfangen. 


Und dann auch noch sechs Stück davon :0 Naja vielleicht kann ich sie ja verschenken.




07,95€ pro 16 Stück
Aber hierüber habe ich mich sehr gefreut, und zwar sind es Nagel-Folien der Marke SEPHORA. Ich finde dieses Nieten-Design sehr schön, da es gleichzeitig edel, aber auch rockig bzw. lässig aussieht. Die Farbe ist auch gut, weil grau/schwarz/silber zu jedem Outfit passt und dies wahrscheinlich auch dem Großteil gefällt, ich gehöre dazu :) Wie sie sich ankleben lassen, werdet ihr noch in einem seperaten Post sehen, wenn ich sie ausprobiere. 
Ihr dürft gespannt sein ;)

FAZIT

Insgesamt bin ich schon sehr zufrieden mit meiner Box und die Produkte würden im Original ca. das Doppelte kosten, man spart also sehr viel Geld, wenn man diese Box kauft. Ein wirklich tolles Konzept! :)
Es gibt zwar einige Boxen, die mit demselben oder mit einem leicht abgewandelten Konzept arbeiten, allerdings habe ich das Gefühl, dass Pinkbox sich durch die Art der Produkte abhebt. Es gibt beispielsweise Boxen, die sehr teuer sind oder die nur High-End-Produkte reinpacken, sodass man sie meist sowieso nicht nachkaufen würde. Die Produkte der Pinkbox sind, wenn ich mich nicht täusche, alle in Drogeriemärkten erhältlich, also leicht zugänglich. 
Ich habe vor, mir Ersatzklingen für den Rasierer zu kaufen und die HIPP-Lotion, da die beiden Produkte mich einfach vollständig überzeugt und beeindruckt haben.

Ich möchte mich bei Pinkbox für die tolle Zusammenarbeit und für die Bereitstellung der Box bedanken.

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach auf der Internetseite vorbei, vielleicht kommt ihr demnächst nach Hause und ein Paket wartet schon auf euch, gefüllt mit Wunderbarem ;)

1. Wie findet ihr dieses ganze Boxensystem?
2. Habt ihr eine, vielleicht sogar die Pinkbox gekauft?
3. Würdet ihr sie gerne kaufen?
4. Welche Produkte findet ihr aus meiner Box gut? :)

Fragen über Fragen, die ihr mir gerne in den Kommentaren beantworten könnt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen