11.07.2014

Gelaber

Hallo :)
Dies hier wird ein Laber-Post, da ich zwar was posten möchte, aber irgendwie zu müde bin, um Fotos zu machen und demnach auch, um einen 'hochwertigen' Post zu erstellen. Deswegen gibt's jetzt das hier, damit müsst ihr euch zufrieden geben haha ;)

Heute ist Freitag, endlich... Ich habe dem heutigen Tag total entgegen gefiebert. 
Nicht, dass heute irgendetwas besonderes wäre, aber allein weil Wochenende ist.

Ich habe nächste Woche meine Mottowoche, nicht die vom Abi, sondern von der 10. Klasse. Auf meiner Schule gibt es nämlich keine 11. und 12. Klasse, deswegen muss ich die Schule wechseln und das ist der Grund, warum ich einen 'Abschluss' habe, mit Mottowoche, Abschlussfeier, chick anziehen usw., also wie Abi, nur kleiner und erst in der 10.  :))
Ich hab überlegt, dass ich euch sowohl die Motto-Outfits zeige, als auch mein Abschlussfeier-Outfit. 

Ich freue mich sehr auf die neue Schule, auch wenn ich natürlich erstmal Ferien habe. Aber die gehen ja, wie allgemein bekannt ist, immer viel zu schnell vorüber. 

Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute <3
Habt ihr schon Ferien ?
In welcher Klasse seid ihr nach den Ferien?

Kommentare:

  1. Ich hab grad Abi gemacht, die Mottowoche und der Ball waren echt super :)
    Jetzt hab ich erstmal frei bis Oktober :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!:) Hab ich auf deinem Blog gesehen/ gelesen...
      Dein Video zur Mottowoche war auch cool <3
      Ich muss zwar noch 17 Tage haha, aber dann hab ich auch erstmal sommerferien.
      Was machst du jetzt, nachdem du mit der schule fertig bist? :)

      Löschen