02.07.2014

Selfmade: Vintage - Style

Hallihalloo:)
Ich wollte euch kurz ein bisschen Inspiration geben, falls ihr euer Zimmer ein bisschen verschönern wollt. Solche alten Haken findet man bestimmt auf Flohmärkten, schaut euch einfach mal um:)

Ich habe dieses Design in 2 Schritten erreicht:

1.   Schmirgeln:    Farbe haftet besser; Fläche ist weicher / ebenmäßiger
                               Wichtig: eher feines Schmirgelpapier verwenden
2.   Streichen:       Hierfür habe ich Wand-Farbe genommen, 
                              die wir noch vom Renovieren übrig hatten.

Haha, also eigentlich ganz einfach, aber manchmal braucht man vielleicht ein bisschen Inspiration, wie so etwas aussehen wird, wenn man nicht riskieren will, dass das Ergebnis anders wird als man dachte :)

Ich bin mehrmals mit dem Pinsel über die Haken gegangen, um das Endergebnis zu erzielen, ich bin sehr zufrieden und liebe das :)

Hier sind einige Bilder:





Und so sah das dann letztendlich aus :)



Wie findet ihr das Endergebnis?
Interesse an weiteren Einrichtungs-Posts?:)


Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt schön aus :o
    Und auch die Sachen, die du daran gehängt hast, passen super dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich schön aus
    es ist immer atemberaubend wie so kleine Veränderung optisch so viel bewirken
    sehr schön!

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke amely :)
      ja, man kann dinge so einfach und schnell umstylen, richtig cool :)

      Löschen