12.10.2014

Empfehlung: Garnier Fructis Oil Repair

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch ein Produkt vorstellen, welches ich total liebe und welches ich auf jeden Fall nachkaufen muss, wenn es leer ist.
Das Foto hier ist etwas älter, jetzt ist da viel weniger drin.



Es handelt sich hierbei um das 
"Oil Repair"- Haarpflegespray von "Garnier Fructis"
für trockenes und strapaziertes Haar.
Enthalten sind 150ml und es kostet 03,75€, ein Preis der sich definitiv lohnt, da es sehr lange hält.

Ich benutze dieses Spray jedes Mal nach dem Haareföhnen, da man die Haare dann besser durchkämmen kann. Dazu sprühe ich immer zwei Pumpstöße in meine Handfläche, verreibe das dann zwischen beiden Händen und dann gehe ich damit durch die Haare, ich konzentriere mich dabei aber eher auf die Haarlängen und Spitzen und nur die Reste arbeite ich dann in die obere Haarpartie ein. 
Außerdem benutze ich es auch nach dem Haareglätten, was ich in letzter Zeit immer häufiger mache.
Es ist ein 2-Phasen-Spray, was man auf meinem zweiten Bild erkennen kann. Erst wenn man das Produkt schüttelt, vermischen sich beide Flüssigkeiten und man kann es aufsprühen.

Dieses Spray …
- sorgt für einen schönen Glanz (kein Fettfilm!) 
- die Haare lassen sich besser kämmen
- sie verknoten weniger und 
- sie riechen himmlisch :)

Wenn ihr euren Haaren etwas Gutes tun wollt, solltet ihr euch dieses Spray vielleicht mal anschauen:)

Benutzt ihr so ein Spray?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!
    tolle Produktbeschreibung :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön:)
      ja, ich nehme teil, danke für's bescheidsagen:)

      Löschen