29.10.2014

New in: Beauty, Fashion

Hallo:)
In diesem Post möchte ich euch ein paar neue Dinge zeigen, die in den letzten Wochen und Monaten neu eingetroffen sind :))
In die Klammern schreibe ich immer, wo ich das Produkt gekauft habe, da die Preise eventuell in verschiedenen Läden und Drogerien unterschiedlich sein können...
Viel Spaß <3

Catrice Camouflage Cream (dm) - 02,99€
Ich benutze das Produkt jetzt schon ziemlich lange zum Abdecken von Augenringen, Pickeln, Rötungen usw... und ich muss sagen, dass die Deckkraft sehr stark ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es sehr austrocknet und sich recht auffällig absetzt, aber wenn ihr einen ausführlichen Blog-Post zu diesem Produkt mit Anwendungs-Bildern usw haben wollt, schreibt es mir in die Kommentare :)




Fantasia Professional Pinsel (Douglas) - 09,95€
So einen Pinsel habe ich schon lange gesucht und ich bin richtig froh, dass ich ihn jetzt habe, da man ihn wirklich sehr vielseitig einsetzen kann. Zum verblenden von Lidschatten, zum Einarbeiten von Abdeckprodukten, zum punktuellen Auftragen von Puder, Highlighter usw... und er ist richtig weich :) Auch nach der Pinselreinigung ist er noch so weich geblieben und es sind keine Haare herausgefallen.




Sneakers (Schuhmann) - 10,00€
Diese Schuhe sind natürlich eine Nachmache der Converse-Chucks, das ist klar ;)
Aber dafür, dass sie nur 10,00€ gekostet haben, halten sie gut (: Ich trage sie, seit ich sie habe, fast jeden Tag, da sie bequem, vielseitig kombinierbar und einfach sind...Also ein sehr guter Kauf :)




Black'n'White Stoff-Musterhose (Tally Weijl) - 19,95€
Diese Hose hat ein so schönes Muster, ich liebe es sooo <33 Sie ist sehr bequem, da sie sehr locker an den Beinen und sehr luftig ist. Vielleicht mach ich noch ein Lookbook dazu :) So eine Hose, mit so einem Schwarz-Weißen Muster habe ich nämlich wegen den vielen Style-Möglichkeiten sehr lange gesucht :) Oben und unten hat sie Gummizug, damit sie gut sitzt.




Grauer Flauschiger Schal (C&A) - 09,00€
Dieser Schal ist extreeeem flauschig und das Design finde ich richtig schön, sodass ich mich sofort verliebt habe :) Schade, dass er so viele Flusen verliert, sodass ich ihn eigentlich nur zu hellen oder grauen Oberteilen tragen möchte. Vielleicht verliert er nicht mehr so viel wenn man ihn mehrmals wäscht, da muss ich wohl abwarten...



Rasierschaum (ISANA - Rossmann) - 00,99€
Ich benutze die Rasierschäume von ISANA sehr sehr gerne und benutze auch eigentlich keine anderen, da sie extrem günstig und ergiebig sind und sie die Haut beruhigen. Welche Duftrichtung es ist, ist mir eigentlich relativ egal, da man es nach der Rasur sowieso nicht mehr an der Haut riecht. Hier habe ich jetzt einen Apfel-Duft, aber es gibt auch neutralere...


Pantene Pro-V Seidig & Glatt Shampoo (dm) - 02,45€
Dieses Shampoo kaufe ich mir jetzt schon zum dritten Mal nach, ich denke dass das für die gute Wirkung spricht ;) 
Es macht die Haare total weich und es hinterlässt einen so schönen Duft, in den habe ich mich richtig verliebt :D Die Haare glänzen außerdem sehr schön und sehen sehr gesund aus :)


Rexona Cotton Ultra Dry Deo-Spray (Rossmann) - 01,75€
Dieses Deo kaufe ich mir schon seit zwei Jahren regelmäßig nach, da ich darauf schwöre. Ich mag keine Deos mit zu starken Düften, deswegen ist das hier perfekt, da es sehr dezent und frisch riecht. Außerdem schützt es lange und es ist sehr angenehm auf der Haut, da es sofort trocknet und man somit sofort Oberteile drüber ziehen kann, ohne dass es noch die ganze Zeit trocknen muss, so wie es bei einigen anderen Deos leider der Fall ist.


Alterra Puder (Rossmann) - 03,79€
Das Puder habe ich mir jetzt zum zweiten Mal gekauft, da ich die Deckkraft gut finde, es lange hält und schön mattiert. Außerdem ist es sehr ebenmäßig und es verfeinert die Poren, sodass die Haut makelloser aussieht. Aber natürlich gibt es hier einen Haken, nämlich die Farben. Die hellste Farbe dieses Puders ist nämlich zu hell für mich, die die danach kommt ist jedoch leider ein bisschen dunkel, vielleicht sollte man das noch ein bisschen ausbauen. Alles in allem ist es aber auf jeden Fall ein tolles Produkt, was auch noch sehr gut riecht.  



Tasche (C&A) - 15,00€ , ursprünglich 25,00€ 
So eine Tasche habe ich ebenfalls schon sehr lange gesucht, hab aber nie eine passende gefunden. Diese hier hat silberne Details wie Nieten, was ich echt schön finde :) Man kann den Gurt abmachen oder dranlassen, je nachdem wie man sie tragen möchte. 








Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen, haha :D

Was haltet ihr von den Sachen? :)

Lasst Kommentare da:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen