04.10.2014

Nude Nails

Hallo:)
Ich bekomme ja regelmäßig die Pinkbox und in diesem Post (klick) habe ich euch den Nagellack vorgestellt.

Damals habe ich geschrieben:

"(...) 09,95€ / 14ml
Dieser Nagellack hat es mir wirklich angetan. Ich liebe diese Farbe, die ist sehr schlicht und auf den Nägeln sehr Nude, da es sehr zu meinem Hautton passt. In dem Fläschchen sieht die Farbe roséstichiger aus als auf den Nägeln. Auf der Karte wird mit "perfekter Deckkraft" geworben, dies kann ich nicht bestätigen. Ich kenne die Marke gar nicht und weiß demnach nicht, wie die anderen Lacke so sind, aber für den den ich hier habe stimmt das nicht. Ich brauchte zwei Schichten, dann decken sie, aber die Farbe ist nicht intensiv. Trotzdem liebe ich das Ergebnis und er hält auch schon lange, nach einer Woche immernoch keine Tip-Wear (=Abnutzungen an der Nagelspitze) !  :)"




Alles davon trifft nach wie vor zu, hier sehr ihr den Nagellack mal auf den Nägeln:



Der Nagellack gehört mittlerweile zu meinen liebsten und ich will ihn immer wieder tragen:)

Wie findet ihr die Farbe?:)
Kennt ihr die Marke oder habt ihr selbst Produkte davon?

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich bisher noch nie etwas gehört, die Farbe finde ich aber sehr hübsch :)
    Die Marke werde ich mal im Auge behalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte die Marke auch vorher nicht, aber mir gefällt die Farbe auch sehr :)

      Löschen