04.10.2014

Pinkbox - Review #4

Hallo:)
Ich habe in diesem Post eine weitere Pinkbox-Review, viel Spaß :)
In der Box sind 5 Produkte, sowohl dekorative, als auch pflegende Kosmetik, eine 
Mode- oder Lifestylezeitschrift und sonstige Flyer oder Gutscheine. Man kann sie für 13,95 Euro im Monat bestellen, der Versand ist kostenlos. 
Das Prinzip an sich, dass man aus einer Vielzahl von Produkten zufällig Ausgewählte nach Haus geschickt bekommt, finde ich sehr schön - ich meine, wer liebt nicht das Gefühl, ein Paket voller Schminke zu bekommen? ((:
Ihr findet zuerst eine Liste mit den enthaltenen Produkten und kurze Beschreibungen dieser, sowie eine Preis- und Mengenangabe. Ob ihr eine Original- oder Sonder-/Probegröße habt, steht ebenfalls auf der Karte.
Auch diesmal war eine handgeschriebene Karte enthalten, süße Sache :)
Die Box wird immer in einem größeren Karton geliefert, in welchem sich auch die Zeitschrift befindet, die immer dabei ist. Diesmal war es wieder einer Ernährungszeitschrift mit vielen tollen Rezepten und Inspirationen.








Originalgröße - 18,00€/4ml
Diese Mascara hat mich so enttäuscht...Wenn man mal auf den Preis achtet, ist es eine Unverschämtheit, da die Verpackung echt billig wirkt, die Mascara nichts gebracht hat und der Überschuss-Abstreifer nach einer Anwendung kaputt ging (wie auch immer das möglich ist), sodass der halbe Inhalt am Bürstchen  hängt und man es somit nicht mehr benutzen kann. Ich habe mehr erwartet, aber es ist leider ein Wegwerfprodukt.  




Originalgröße - 07,99€/30ml
Auf dieses Produkt freue ich mich irgendwie, da ich im Winter zu trockener Haut neige, ausprobiert habe ich das Serum nur einmal, mir ist aber nichts negatives augefallen. Es zog schnell ein, hinterließ keinen Fettfilm, sondern ein angenehmes Hautgefühl und einen schönen gepflegten Duft.


Originalgröße - 02,99€/250ml
Dieses Produkt verspricht eine Stärkung der Haarwurzel, sodass man weniger Haare verliert. Man muss das Spray dazu in die Kopfhaut einarbeiten. Bei solchen Produkten finde ich es sehr schwierig, mir eine Meinung darüber zu bilden,da man vermutlich erst nach einigen Wochen eine Wirkung bemerkt, wenn überhaupt. Der Duft ist mir persönlich etwas zu aufdringlich, etwas dezenteres, mehr nach "Pflege" und weniger nach Parfüm riechendes Produkt wäre mir für meine Haare lieber. 


Dieses Aufbau-Shampoo soll für dickeres Haar sorgen, das entspricht also nicht meinen Wünschen an ein Shampoo, da mir meine Haare manchmal schon ZU dick sind und ich sie deshalb oftmals glätte, damit sie ein bisschen an Volumen verlieren. Schade, dass die Pinkbox scheinbar immer nur Shampoo's und Produkte für feines Haar verschickt, das ist nämlich nicht das erste Produkt, welches Fülle und Volumen schenken soll. 


Sondergröße - 06,00€/200ml; 75ml; 75ml
Dieses Set mit einem Peeling, einem Waschgel und einer Maske finde ich richtig cool und ich habe mich echt riesig darüber gefreut, da ich schon lange keine Maske mehr hatte, ein neues Waschgel suche und mein Peeling mich nicht vollständig zufrieden macht, also die perfekte Mischung!:) Diese Schaebens Totes Meer Produkte fand ich bisher immer ganz gut und angenehm auf der Haut und ich bin schon gespannt, es auszuprobieren.  


Sondergröße - 06,95€/190ml
Endlich ein Produkt, was die Haare nur pflegt und nicht noch für Monstervolumen sorgt, DANKE!
Dass man Hafer in ein Shampoo mischt, habe ich noch nie vorher gesehen, ich bin aber sehr gespannt auf das Ergebnis. Es duftet sehr natürlich und pflegend und ist mit Bio-Jojobaöl und Bio-Salbeiblätterextrakt angereichert.

FAZIT
Ich bin mit dieser Box diesmal eher weniger zufrieden, da mich von den ganzen Produkten nur die Schaebens Totes Meer Produkte und das Scholl-Serum interessieren, eventuell auch noch das von Veleda, allerdings ist der Rest eher nichts für mich oder eine echt Enttäuschung, wie die Mascara. Schade... Aber ich freue mich auf die kommenden Boxen.

1. Wie findet ihr dieses ganze Boxen-System?
2. Habt ihr eine, vielleicht sogar die Pinkbox?
3. Würdet ihr sie gerne kaufen?
4. Welche Produkte findet ihr aus meiner Box gut? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen