28.01.2016

Derzeitige Lieblingsnagellacke

Hallllöööchen alle zusammen, 
ich hoffe alles ist klar bei euch:)
Zur Zeit lackiere ich mir wieder sehr gerne die Nägel, das ist bei mir immer nur so Phasenweise. Aus diesem Grund wollte ich euch mal meine derzeitigen Lieblingsnagellacke zeigen, ihr könnt mir ja mal schreiben wie ihr die Farben so findet:)

Einige Swatches zu den Nagellacken findet ihr in diesem Post: KLICK

Ich liebe schwarz, das auch auf meinen Nägeln:) Es sieht immer sehr einheitlich und edel aus und es passt einfach zu allem. Catrice ist sowieso eine meiner Lieblingsmarken, also perfekt!
Der rechte Nagellack von JM ist aus einer Pinkbox und ich liebe ihn einfach sooo sehr! Sehr schlicht aber trotzdem schön und gleichzeitig chick.. Ich finde auch, dass nude Nägel immer sehr gepflegt aussehen. Wie er getragen aussieht sehr ihr in diesem Post: KLICK und die passende Pinkbox sehr ihr in dem Post: KLICK.


Der linke Nagellack war auch mal in einer Pinkbox, hier ist der Post dazu:KLICK. Der sieht auch wieder sehr schlicht aus und ich finde grau sowieso ganz toll :D
Der rote ist mein absoluter Favorit wenn es kalt draußen ist, das ist einfach DER PERFEKTE WINTER-/HERBSTNAGELLACK *.*


Der Rote sieht immer sehr schön aus zu besonderen Anlässen, aber auch im Alltag. Ich liebe die Farbe einfach.
Der Topcoat ist mein absolut liebster, den kaufe ich mir schon seit Jahren nach. Super Glanz und Halt.


Ich finde dass diese Farben auch super zum Wetter passen, den linken habe ich getragen mal in diesem Post fotografiert: KLICK. Nicht wundern, das waren meine Anfänge und die Kamera- /Postqualität war schrecklich:D Der rechte ist auch sehr schlicht und schön:)


Vielleicht werden einige den linken Nagellack für schwarz halten, aber eigentlich ist es ein ganz dunkles blau mit ganz ganz leichtem Schimmer. Wirklich wunderschön, wenn man nicht ganz schwarz haben möchte, aber etwas sehr dunkles braucht, was ebenfalls edel aussieht. 
Der rechte Nagellack ist ein Überlack, der das untere matt aussehen lässt. Man muss zwar nach einem Tag ca. nachlackieren, weil der Nagellack dann wieder leicht anfängt zu glänzen, aber einige Nagellacke kriegen nochmal einen ganz anderen Ton wenn sie matt sind. Im Post den ich ganz oben verlinkt habe, sieht man den Topcoat bei den verschiedensten Nagellacken in Aktion!:) 



Soo, ich hoffe ihr konntet vielleicht ein paar neue Nagellacke kennenlernen, auch wenn ich bei vielen nicht weiß, ob sie noch im Sortiment sind.  

Der Post ist nicht soo ausführlich, jedoch muss ich mich langsam auch mal fertig machen, gehe heute essen und danach auf einen Geburtstag :)  Habt ihr irgendwas geplant?
Ich wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr heute mach!:) Danke für's Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen